Twitter RSS Flickr

Navigation

Oldeuboi

Fassung: 
Deutsche Synchronisierung
Zitate: 
Wenn sie mir gesagt hätten, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen? Oder nicht?
Lache und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.
Ich fing an zu schreiben. Ich schrieb über alles, was ich getan hatte. Über die Leute mit den ich gestritten hatte. Es war wie ein Tagebuch und es war gleichzeitig meine Biografie. Ich dachte immer ich hätte ein durchschnittliches Leben geführt und doch erinnerte ich mich an so vieles.
Auch wenn ich in den Tod stürze. Ich will auf jeden Fall hier raus. Ich gehe hier raus. Ich gehe hier raus.
Auch wenn ich schlimmer bin, viel schlimmer bin, als jedes Tier. Habe ich nicht wenigstens das Recht zu leben?!
Ich habe 15 Jahre hart trainiert, ob mir das jetzt helfen wird… Es hilft.
In einer großen Zelle lebt es sich nicht unbedingt besser.
Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zuviel Fantasie haben. Also versuch doch einfach dir nichts vorzustellen, dann kannst du ganz bestimmt tapfer sein.
Denk nicht an die Zukunft. Denk einfach nicht daran.
Allmählich empfinde ich sogar so etwas wie Dankbarkeit. Ohne all diese Jahre Gefangenschaft würde Milo mich da trotzdem lieben?
Egal ob ein Sandkorn oder ein Stein. Im Wasser versinken sie beide.
Ich kann nicht einfach aufhören. Ich werde von meinem Wunsch nach Rache getrieben.
So wie ein Reh aus den Händen des Jägers. So wie ein Vogel aus der Schlinge des Vogelfängers. Du musst dir selber helfen.
Quelle: 

np