Twitter RSS Flickr

Navigation

Independence Day

Fassung: 
Deutsche Synchronisierung
Zitate: 
Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, Big Daddy!
Weißt du, das sollte mein freier Tag werden... Aber nö... Jetzt muss ich deinen schweren Arsch durch die glühendheiße Wüste schleppen. Und deine Dreadlocks hängen hinten aus meinem Fallschirm raus.
Wissen sie, sie fangen echt an uns schlecht aussehen zu lassen.
Und was soll’ n wir jetzt tun? - Sterben!
Menschheit. Dieses Wort sollte von heute an für uns alle eine neue Bedeutung haben. Wir können nicht zulassen, dass unserer kleinlichen Konflikte uns aufzehren. Unser gemeinsames Interesse verbindet uns. Vielleicht ist es Schicksal, dass heute der 4. Juli ist und dass sie einmal mehr für unsere Freiheit kämpfen werden. Nicht etwa gegen Tyrannei, Verfolgung oder Unterdrückung, sondern gegen unsere Vernichtung. Wir kämpfen für unser Recht zu leben, zu existieren und sollten wir diesen Tag überstehen wird der 4. Juli nicht mehr länger nur ein amerikanischer Feiertag sein. Sondern der Tag an dem die Welt mit einer Stimme erklärt: Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen. Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen. Wir werden überleben. Wir werden weiterleben. Heute feiern wir gemeinsam unseren Independence Day!
Quelle: 

noch prüfen