Twitter RSS Flickr

Navigation

From Dusk Till Dawn

Fassung: 
Deutsche Synchronisierung
Zitate: 
Und ich will jetzt nicht so'n Spruch hör'n wie 'Ich glaub nicht an Vampire!'. Denn ich glaube genauso wenig an Scheiß-Vampire, aber ich glaube meinen eigenen Augen, und was ich gesehen habe waren verdammte Vampire. Also stimmen wir alle darin überein, dass wir es mit echten Vampiren zu tun haben? - Ja!
Waren das da drin Irre oder… – Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!
Denkst du, das ist ein Spiel, du Arschloch? Willst du, dass dieses Mädchen stirbt? Oder dieses andere Mädchen? Oder du selbst? Oder dein Busenfreund mit dem Stern? Also, ich bin nicht unbedingt wild darauf, aber ich werde diese Hütte in eine Geisterbude verwandeln, wenn du versuchen solltest, mich zu verarschen…
Hast du dem Bullen schon ein Zeichen gegeben? – Heh?! Wer erzählt denn hier so `ne Scheiße? – Du hast dich gekratzt, sagt er… – Ich hab mich nicht gekratzt! – Nennst du den Mann einen Lügner?
Du musst noch besser werden! Du musst noch viel besser werden, oder du wirst dich bald höllisch schlecht fühlen!
Bleibt alle cool! Du! Bleib cool!
Was hatte ich dir gesagt? Was hatte ich dir gesagt? Ich hab gesagt: Kauf `ne Straßenkarte und verschwinde! – Verdammt, was hätt ich denn tun sollen? Der Typ hat uns erkannt! – Der hat einen Scheiß erkannt! – Ich sag dir, so, wie er uns angesehen hat, vor allem wie er dich angesehen hat, da wusste ich: Er wusste es! – Nicht auffallen! Verstehst du die Bedeutung der Worte ‚Nicht auffallen’? – Heh, wieso fragst du nicht, was mit meiner Hand ist? Fühlt sich an, als würde sie gleich abfallen… – Ich kann dir erklären, was es bedeutet, nicht aufzufallen! Das bedeutet vor allem… Das bedeutet, keine Mädchen als Geiseln zu nehmen! Das bedeutet, keine Bullen abzuknallen! Das bedeutet, kein Haus in Brand zu stecken! – Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern…
Du! Pflanz dich da drüben hin! – Was haben Sie mit… – Ich hab gesagt, du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht… Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst!
Was ist? Tut das weh? – Was glaubst du wohl? Tut weh wie `n abgerissener Schwanz…
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! – Regel Nummer 2: Du tust, was wir sagen, wenn wir es sagen! Wenn du es nicht tust, tritt Regel Nummer 1 in Kraft… Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen! Denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du… Mach die Augen auf! Gloria! Wenn du nicht durchdrehst, die Regeln befolgst und uns keinen Ärger machst, wirst du das hier locker überstehen… Ich geb dir mein Wort darauf! Okay? – Ja!
Richard, was stimmt nicht mit dir? - Bevor du jetzt ausflippst, lass es dir doch erstmal von mir erklären… Ich wollte… – Ja, erklär es mir! Ich brauche eine Erklärung… Was ist bloß los mit dir? – Mit mir ist gar nichts los, Bruder… Die Frau hat versucht, zu fliehen! Was sollte ich tun? – Nein! Sie hätte nicht mal Scheiße gesagt, wenn sie den Mund davon voll gehabt hätte… – Falsch! Falsch! Falsch! Nachdem du weg warst, ist sie ein vollkommen anderer Mensch geworden! – Liegt es an mir? Ist es meine Schuld? – Es ist nicht deine Schuld? – Ist das… meine Schuld? – Nein, ihre Schuld! – Ist das hier meine Schuld? – Es ist nicht deine Schuld! – Glaubst du, das hier ist meine Nummer? – Ich… eeh… – Das hier würd ich nie machen! Ich bin vielleicht ein verdammter Dieb, aber ich töte niemanden, wenn es nicht sein muss! Und ich vergewaltige verdammt noch mal keine Frauen! Was du da tust, was du da tust, was du da verdammt noch mal tust, verstößt gegen die Regeln! Verstehst du das? Verstehst du’s? Sag Ja, verdammt noch mal! Sag: Ja, Seth! Ich verstehe! – Ja, Seth! Ich verstehe! – Sag: Ja, Seth! Ich verstehe verdammt gut! – Ja, Seth! Ich verstehe verdammt gut!
Was heißt das? – Das nennt man einen Punch!
Was ist das für `ne Geschichte? Seid ihr schwul, oder was?! – Er ist mein Sohn! – Wie soll denn das laufen? Du siehst nicht wie `n Japse aus… – Und er auch nicht! Sieht chinesisch aus… – Ah, richtig! Bitte 1000mal um Entschuldigung...
Was ist denn hier los? – Wir veranstalten grade einen Bikini-Wettbewerb und du hast gewonnen!
Richie! Würdest du mir einen Gefallen tun und mir die Muschi ausschlecken? Bitte… – Sicher!
Ok, Rumtreiber! Treiben wir uns rum…
Eine Frage, bitte… – Was? – Und wohin geht die Reise? – Mexiko! – Was gibt es in Mexiko? – Mexikaner…
Richie! – Ja! – Setz deinen Mundschutz ein! – (…) – Ich knirsche mit den Zähnen…
Gott liebt es, das Messer reinzustechen und die Klinge abzubrechen…
Hast du das ernst gemeint, was du vorhin gesagt hast? – Was? – In dem Zimmer, hast du das ernst gemeint oder war das nur ein Scherz? Denn wenn du wirklich möchtest, dass ich das tue, dann… dann tu ich’s! Es… wäre mir ein Vergnügen! – Was tun? – Na, was du vorhin gesagt hast! – Was hab ich denn gesagt? – Du hast mich gefragt, ob ich dir deine… – Richie! – Was? – Du sollst auf die Kids aufpassen, nicht mit ihnen quatschen! Wir haben uns nichts zu sagen, also Schluss mit dem Geseire! – Wir unterhalten uns nachher…
Hört zu! Hört mir alle gut zu! Ich weiß, ich hab euch durch die Hölle geschickt! Und ich war ein verdammt fieses Schwein! Aber von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!
Alles klar! Pussy’s, Pussy’s, Pussy’s! Hereinspaziert, Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt’s Pussy’s, dass euch die Augen übergehen! Die beste Auswahl an Pussy’s jenseits des Urals! Pussy’s im Sonderangebot! Wir haben weiße Pussy’s, schwarze Pussy’s, spanische Pussy’s, gelbe Pussy’s! Wir haben heiße Pussy’s, kalte Pussy’s, nasse Pussy’s! Wir haben stinkende Pussy’s, haarige Pussy’s, blutige Pussy’s, bissige Pussy’s! Wir haben Seiden-Pussy, Samt-Pussy, Nylon-Pussy’s! Sogar Pferde-Pussy’s, Hunde-Pussy, Hühner-Pussy’s! Kommt schon! Ihr wollt `ne Pussy? Kommt, ihr Pussy-Freunde! Was immer ihr wollt, wir haben es für euch! Hereinspaziert, Pussy-Freunde!
Der liebe Gott ist mit seinen Prüfungen für uns noch nicht am Ende…
Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser 'Ne Pussy für’n Penny’-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für’n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: Fickt sie!
Hey Hey, was haben wir denn hier für `ne Pussy?! `ne neue Geschmacksrichtung: Apfelkuchen-Pussy!
Und jetzt, als Bonbon für eure Augen: Die Meisterin des Makabren… Die Baroness des Bösen… Die unheimlichste Frau, die je auf dem Angesicht dieser Erde getanzt hat… – Leck mich! – Schnauze, du Hund! Beugt euer Haupt! Kniet nieder und betet! Zu Füßen von Santanico Pandemonium…
Das nenn ich mal `ne geile Show…
Du findest das lustig?!
Das Dinner ist serviert!
Weißt du, was die Leute von mir sagen, heh?! Ich ätze…
Das war lecker… Und jetzt trinke ich dein Blut!
Ich werde dich nicht völlig aussaugen… Du wirst mein Sklave sein! Weil ich nicht glaube, dass du menschlichen Blutes würdig bist, wirst du dich vom Blut streunender Hunde ernähren! Du wirst meine Fußbank sein… Und auf mein Kommando wirst du Hundescheiße vom Hacken meines Stiefels lecken! Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name Bello… Willkommen in der Sklaverei! – Nein danke! Ich war schon mal verheiratet…
Hey, Affenmann! Alles, was du denen sagen willst, sagst du mir zuerst!
Sollten die nicht verbrennen oder so was?!
Jetzt werden wir noch diese verfluchte Band erledigen! – Keine Einwände…
Fahrt zur Hölle, ihr Wixer! Gute Nacht!
Hey Kumpel… Tut mir leid, dass ich das alles versaut habe, Richie! Es hätte dir bestimmt in El Ray gefallen! Dort hättest du Frieden gefunden! Ich liebe dich, Richie! – Ich liebe dich auch, Seth!
Geh mit diesem Pfahl auf meinen Bruder los, Biker, dann werden Vampire dein Blut vom Boden lecken! – Er ist nicht mehr dein Bruder! – Das ist zunächst mal Ansichtssache und ich gebe einen Dreck auf deine Meinung!
Richie! Hier ist der Frieden im Tod, den ich dir im Leben nicht geben konnte…
Seth, alles in Ordnung? – Mir geht’s prächtig, Kate… Die Sonne scheint mir aus dem Arsch! Bis auf die Tatsache, dass ich… dass ich grade einen hölzernen Pflock in die Brust meines Bruders gerammt habe, weil er sich in einen Vampir verwandelt hat… Weißt du, ich glaube nicht an Vampire! Abgesehen von… von dieser dummen Geschichte ist alles erste Sahne!
Pass auf, wo du hintrittst! Wie heißt du, Mädchen? – Kate! Und du? – Sex Machine! Freut mich, dich kennen zu lernen, Kate… – Ebenfalls!
Ich bin nicht ganz sicher… Hat Silber auch irgendwas mit Vampiren zu tun? – Das sind die Werwölfe! – Ich weiß, silberne Kugeln töten Werwölfe, aber ich bin sicher: Silber hat auch was mit Vampiren zu tun! – Na schön, hat denn hier irgendjemand von euch Silber? – (…) – Okay, wen interessiert es dann?!
Hat irgendjemand ein richtiges Buch über Vampire gelesen oder erinnern wir uns nur an ein paar schlechte Filme? Ich meine, ein wissenschaftliches Buch… – Was? So `ne Art Doktor-Arbeit? – Ich nehme an, die Antwort lautet Nein!
Nur ein Diener Gottes kann ein Kreuz nehmen und es diesen Monstern in den Arsch schieben! Ein Diener Gottes kann Leitungswasser segnen und in eine Waffe verwandeln!
Ich hab gesagt: Gott kann mich am Arsch lecken! Aber vor 30 Minuten hab ich meine Lebensmaxime geändert… Was immer da draußen ist und versucht, zu uns reinzukommen, ist das pure Böse, direkt aus der Hölle! Aber wenn es eine Hölle gibt, aus der diese Monster kommen sollen, dann muss es auch einen Himmel geben, Jacob… Es muss ihn geben!
Also, was bist du? Ein abgefallener Priester? Oder ein gemeiner, verfickter Diener Gottes? – Ich bin ein gemeiner hmhm Diener Gottes!
Ich weiß nicht, ob ich dieses Geräusch noch weiter ertragen kann… – Sicher erträgst du es! Du wirst es ertragen, weil du keine andere Wahl hast! Wie würde es dir gefallen, es 24 Stunden lang zu hören, während du in einem schlammigen Loch liegst und du nur noch die verfaulenden Leichen deiner Freunde hast, die dir Gesellschaft leisten?! – Wovon reden Sie da, Mister? – Ich war in Vietnam! Damals, `72… Die haben mich hinter den feindlichen Linien gefangen! Meine gesamte Einheit war tot! Die dachten, sie hätten alle getötet… Abgesehen von mir hatten sie Recht! Und das lag nicht daran, dass sie es nicht versucht hatten… Eine Granate explodierte direkt neben mir! Deswegen bin ich so hübsch! Dann fingen sie an, Leichen auf mich raufzuwerfen! Ich konnte nichts weiter tun, als dort zu liegen… Mich tot zu stellen! Zuzuhören, wie der Feind Witze riss! Lachte! Stunde um Stunde um Stunde… Also kletterte ich schließlich aus dem Loch raus, schlich mich an den Feind ran, während er schlief und ich tötete einen, zwei, drei, vier, fünf… Als ich wieder bei Besinnung war, wurde mir klar, dass ich den ganzen Vietcong-Trupp getötet hatte… Ganz allein! Es klebten Blut und Fetzen von gelbem Fleisch an meinem Bajonett! Bis zum heutigen Tag erinnere ich mich…
Ich bin gebissen worden! Verflucht, er hat mich gebissen… – Was willst du dagegen tun?
Die… die durch… die Dunkelheit schreiten… müssen das… Licht sehen!
Ihr verwixten Vampire! Ich werde jeden einzelnen von euch gottlosen, verfickten Scheißkerlen töten! – Darauf können Sie wetten, und ich werde Ihnen helfen!
Es interessiert mich nicht mehr, ob ich leben oder sterben werde… Ich will nur möglichst viele von diesen Teufeln in die Hölle zurück schicken! – Amen!
Bevor wir überhaupt anfangen, müsst ihr drei mir etwas versprechen… Ich werde bis zum bitteren Ende mit euch kämpfen, aber wenn ich mich in einen von denen verwandle, dann werde ich nicht mehr Jacob sein… Dann bin ich ein Schoßhund des Satans! Ihr sollt mir versprechen, dass ihr mich erledigen werdet! Nicht anders als die anderen… – Versprochen, Jacob! – Kate! Scott! – Ich versprech es dir! – Scott! – Ja, versprochen… – Wieso glaube ich euch nicht? Ich frage euch beide noch einmal! Ich will, dass ihr bei Gott schwört, dass ihr mich umbringen werdet! Wenn ihr das nicht tut, werde ich mich auf der Stelle selbst töten… Ist das jetzt klar? Also, weil ihr mich braucht, solltet ihr es besser schwören! Kate, schwörst du bei Gott, dass du mich auf der Stelle töten wirst, wenn ich mich in einen Untoten verwandle? Kate! Wir haben nicht viel Zeit, also werde ich bis 5 zählen… 1… 2… 3… 4… – Okay! Schon gut! Ich verspreche, dass ich’s tun werde! – Gutes Mädchen… Und du, Scott? Wir haben sogar noch weniger Zeit, also werde ich nur bis 3 zählen! 1… – Du… du würdest nie Selbstmord begehen! – Wenn man schon tot ist, ist es kein Selbstmord! 2… Und… – Okay! Okay! Ich werd dich töten, wenn du dich verwandelst… Das schwör ich bei Gott und im Namen Jesu! – Danke, mein Sohn…
Okay, Vampirkiller… Lasst uns ein paar verdammte Vampire killen!
Die, die durch die Dunkelheit schreiten, müssen das Licht sehen! Die, die durch die Finsternis wandeln, müssen das Licht sehen! Denn das Böse verschwindet, wo du dich aufhältst! Die, die durch die Finsternis wandeln, müssen zum Licht!
Seth! Soll ich die letzten Kugeln für uns aufheben? – Nein! Heb sie für den nächsten Wixer auf, der versucht, dich zu beißen!
Ich bin vielleicht `n Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard!
Quelle: 

noch prüfen