Twitter RSS Flickr

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; nodequeue_queue has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 1121 von /www/htdocs/v076981/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 3177 von /www/htdocs/v076981/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /www/htdocs/v076981/sites/all/modules/ctools/ctools.module).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2394 von /www/htdocs/v076981/includes/menu.inc).

Navigation

Godfather: Part III, The

Fassung: 
Deutsche Synchronisierung
Zitate: 
Meine lieben Kinder. Es ist jetzt mehr als 7 Jahre her seit ich nach New York gezogen bin und ich habe euch kaum gesehen in der ganzen Zeit. Ich hoffe ihr kommt zu der Feier, die im Namen des Papstes zu ehren meiner Wohltätigkeitsarbeit veranstaltet wird. Der einzige Reichtum auf dieser Welt sind Kinder. Mehr als alles Geld und alle Macht auf Erden seid ihr meine Schätze. Anthony und Mary auch wenn ich eure Erziehung zu eurem Nutzen eurer Mutter anvertraut habe. Ihr wisst wie ich mich auf ein Wiedersehen mit euch freue und auf eine neue Zeit der Harmonie in unserem Leben. Vielleicht könnt ihr eure Mutter dazu bewegen auch an der Feier teil zu nehmen und vielleicht können wir uns von Zeit zu Zeit zu anderen Familienfeiern treffen. Jedenfalls bleibe ich immer euer auch liebender Vater.
Jede Familie hat schlimmere Erinnerungen.
Ich habe getan was ich konnte. Nur um euch, euch alle, vor den Schrecken dieser Welt zu schützen. – Und so wurdest du mein Schrecken.
Freundschaft und Geld, das ist wie Öl und Wasser.
Lass niemals jemand wissen, was du denkst.
Wenn sie kommen, dann nehmen sie dir weg, was du liebst.
Politik und Kriminalität sind ein und dasselbe.
Der reichste Mann ist immer der, der die mächtigsten Freunde hat.
Lassen sie mich ihr Freund sein. Auch der stärkste Mann braucht Freunde.
Was hat mich in die Irre geführt? Mein Verstand? Mein Herz? Sag mir, warum verdamme ich mich so? Ich schwöre. Ich schwöre beim Leben meiner Kinder… Gib mir die Chance alles wieder gut zu machen und ich werde nicht mehr sündigen. Nie wieder.
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Heute Nacht rechnet die Familie Corleone ab.
Quelle: 

noch prüfen