Twitter RSS Flickr

Navigation

Pay It Forward

Fassung: 
Deutsche Synchronisierung
Zitate: 
Zu spät kommen. Säumlichkeit. Eine Verspätung zu Beginn des 1. Schultages, zu Beginn des Schuljahres! Worauf deutet das hin? - Äh, dass ich Probleme mit meinen Haaren hatte? - Aber vielleicht deutet das auch auf einen Mangel an Respekt hin?! Wisst ihr, ich werde jeden Tag hier sein! Für euch! Deshalb erwarte ich, dass auch ihr hier sein werdet! Pünktlich, ohne Ausreden! Also, dieser Kurs heißt Sozialkunde, das bedeutet ihr und die Welt. Ja, es gibt eine Welt da Draußen. Selbst wenn ihr euch dazu entschließt, dass ihr nichts damit zu tun haben wollt, wird sie einen voll erwischen. Glaubt mir!
Was erwartet die Welt von dir? - Gar nichts!? Ja so siehts aus für euch ihr dürft nicht fahren, wählen, ihr dürft nichtmal auf die Toilette ohne meine Erlaubnis, ihr steckt fest! Hier in der Siebenten Klasse. Aber nicht für immer, denn eines Tages werdet ihr frei sein!
Was ist wenn die Welt nur eine wahnsinnige Entäuschung ist?
Wie oft sehen sie ihn? - So oft ich kann.
Du lügst doch ständig!
Du magst nur Menschen mit denen du dich besaufen kannst.
Ich will nicht, dass du mich lieb hast. Ich hasse wie du aussiehst, ich hasse wie du riechst, ich hasse, dass du meine Mutter bist.
Ich schulde jemandem einen Gefallen.
Quelle: 

noch prüfen