Twitter RSS Flickr

Navigation

Constantine

Fassung: 
Deutsche Synchronisierung
Status: 
Fehlerhaft
Zitate: 
Ich befreie kleine Mädchen von Dämonen. Für wen tue ich das wohl. – Alles was du je getan hast, hast du immer nur für dich selbst getan. Nur um sein Wohlwollen zurück zu gewinnen. – Unmögliche Regeln, endlose Vorschriften. Wer steigt auf, auf? Wer steigt ab? Und wozu das alles?!
Ich hab’ s letzte Nacht Donnern hören. Satans Magen knurrt wahrscheinlich schon. Für deine Seele wird er persönlich rauf kommen und dich holen. – Hab ich auch gehört.
Dämonen verlassen die Hölle nicht und Engel nicht den Himmel. Das ist Entspannungspolitik der wahren Supermächte.
Willkommen in meinem Leben.
Was wäre wenn ich ihnen sage, dass Gott und der Teufel ein Spiel spielen. Eine Art Dauerwette um die Seelen der gesamten Menschheit.
Was waren das für Dinger? – Dämonen. Die Aasfresser der Verdammten.
Katzen sind gut. Halb Diesseits, Halb Jenseits.
Wenn sie lange genug denken sie seien verrückt, dann finden sie einen Ausweg.
2 Minuten in der Hölle sind ein ganzes Leben.
Himmel und Hölle sind überall, hinter jeder Wand und jedem Fenster. Eine Welt hinter unserer Welt und wir sitzen genau dazwischen. Engel und Dämonen können nicht in unsere Dimension gelangen, stattdessen gibt es Wesen hier, die ich Halbblut nenne. Sie sind die, die uns beeinflussen können. Sie können uns nur zuflüstern, aber schon ein ganzes Wort kann uns Mut machen oder unsere größte Freude in unsern schlimmsten Alptraum verwandeln. Einige tragen einen Dämon in sich, andere einen Engel. Beide leben unter uns. Sie nennen das die Balance. Ich nenne das einen heuchlerischen Scheißhaufen und wenn so ein Halbblut die regeln bricht, dann verfrachte ich seinen Geisterarsch wieder zurück in die Hölle. Ich krieg nicht alle, aber ich hatte gehofft ich krieg genug zusammen, um meinen Ruhestand zu sichern.
Gott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Er plant gar nichts.
Vermutlich haben wir alle unsere Bestimmung. Ich musste sterben. Zweimal. Nur um das raus zu finden. Wie es schon geschrieben steht. Seine Wege sind unergründlich. Manche mögen das und manche nicht.
Quelle: 

noch prüfen